Jetzt wird´s ambitioniert:

Bitburger 0,0% Sportler-Team 

Bitburger 0,0 % - ein ideales Getränk für Sportler. Das finden auch unsere Markenbotschafter, allesamt junge und dynamische Athleten, die ein hartes Training absolvieren. Der Griff zum kühlen und isotonischen Getränk gehört für sie genauso dazu wie das regelmäßige Auspowern. Auf die Plätze, fertig – Bitte ein Bit!

Blond, blaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen – Laura Lindemann ist für ihr schelmisches Lächeln bekannt. Zurecht, wer mit Bestzeiten die Ziellinie überquert, hat gut Lachen: Sie ist bereits U23-Weltmeisterin im Triathlon 2016, mehrfache Weltmeisterin im Triathlon der Junioren, Europameisterin in der Sprintdistanz 2017 und hat weitere unzählige Erfolge eingefahren.

1,86 Meter geballte Power – Daniel Unger hat im Sport schon viel erreicht. Seit 2004 ist er Profi-Triathlet und holte 2007 den Weltmeistertitel über die Olympische Distanz in Hamburg: 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und zehn Kilometer Laufen – das klappt bei „Ungerman“ wie am Schnürchen.

3000-Meter-Hindernislauf, das ist die Spezialdisziplin der deutschen Leichtathletin Gesa Krause. Auf dieser Distanz konnte sie 2017 den deutschen Rekord zweimal auf nun 9:11,85 Minuten verbessern. Die 1,67 Meter große Brünette feierte bereits viele Erfolge, darunter den Europameistertitel 2016, den Gewinn der Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften 2015 und Platz 6 bei den Olympischen Spielen in Rio mit deutschem Rekord sowie dreimal die Deutsche Meisterschaft über 3000-Meter-Hindernislauf sowie einmal über 5000 Meter.

Folgendes könnte Sie auch interessieren

Willkommen in der Welt von Bitburger

Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie über 16 Jahre alt?
Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!