Laufen mit Bitburger 0,0% Alkoholfrei 

Laufen ist nicht gleich Laufen und Läufer ist nicht gleich Läufer – beim beliebtesten Ausdauersport der Welt kommt es darauf an, zu wissen, was man tut. Denn gerade weil es so einfach ist „mal eben eine Runde zu drehen“, gehen viele Läufer das Joggen nicht richtig an. So schleichen sich vermeidbare Fehler ein. Dabei ist Laufen ein gesunder Sport, der bei richtiger Ausübung das körperliche Wohlbefinden erhöht, die Fitness steigert und viel Spaß macht. Deshalb möchten wir allen Laufbegeisterten mit den wichtigsten Tipps helfen, ein optimales Trainingsergebnis zu erzielen.

Die passende Ausrüstung, die richtige Technik: Mit den richtigen Tipps wird die nächste Laufeinheit ein voller Erfolg. 

Ob an der Küste, im Wald oder quer durch die City: Eine Vielzahl an tollen Laufstrecken sorgt für mehr Abwechslung beim Training.

Zehn anspruchsvolle 10-Kilometer-Läufe machen den Bitburger 0,0% Läufercup zur spannendsten Seriensportveranstaltung der Eifel. 

Willkommen in der Welt von Bitburger

Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie über 16 Jahre alt?
Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!