Bitburger goes USA

Cheers!

Ein letztes Bier vor dem langen Flug nach Asheville: Die Aussicht auf zwölf Stunden reisen macht durstig. Prost. ;-)

The Hazy-Van is coming …

Stilecht am Flughafen abgeholt mit dem kultigen Sierra Nevada Hazy-Van – und einem kühlen Bitburger Premium Pils.

Beeindruckend: die Sierra Nevada Brewery in North Carolina

2015 erbaut, von ihren Fans liebevoll „Malt Disney“ genannt und ein echtes Paradies für Bierliebhaber.

Auf den Spuren hopfigen Geschmacks

Beste Rohstoffe, jahrzehntelange Erfahrung und viel Brau-Kreativität, wie die Lagerung in Holzfässern, begeistern bei der Tour durch die Sierra Nevada Brewery.

Braukessel made in Germany

Nice to know: Gründer Ken Grossmann erwarb die kupfernen Braukessel in Deutschland. Daher lassen sich auch heute noch viele Details entdecken, die mit deutschen Begriffen beschriftet sind.

Brau-Experten unter sich

Brauer von Bitburger und Sierra Nevada im Austausch über Brautradition und Leidenschaft zum Bier. Da darf eine Verkostung im brauereieigenen Taproom natürlich nicht fehlen.

Vom Pale Ale bis zum Lager – Biere jeden Stils

Das Besondere an den Sierra Nevada Bieren: das vielfältige Hopfenaroma. Ein besonderes Erlebnis für die von unserem Pils verwöhnten Gaumen der Bitburger Brauer.

Finally: Unser Festbier!

Zum ersten Mal verkosten die Bitburger und Sierra Nevada Brauer ihr Festbier gemeinsam – bevor es am nächsten Tag den Besuchern des Springtoberfests präsentiert wird.

Fassanstich – O’zapft is!

Mit einem beherzten Schlag schlug Jan Niewodniczanski das erste Fass des gemeinsamen Festbieres an – und das Springtoberfest konnte beginnen!

Ein Stück deutsche Kultur in North Carolina

Nicht nur unser Festbier brachte einen Hauch Germany in die USA. Mit Brezeln, Sauerkraut und Bratwurst waren die Gäste des Springtoberfestes auch kulinarisch bestens versorgt.

Friends will be friends

Gemeinsam brauen, gemeinsam feiern: Zusammen mit vielen begeisterten Besuchern stoßen die Brauer von Bitburger und Sierra Nevada auf ihr Festbier an.

The best is yet to come

Unser Festbier war erst der Anfang einer wundervollen Braufreundschaft. The best is yet to come. Also: Stay tuned ;-)

0 Kommentare

Kommentieren und dokumentieren

Willkommen in der Welt von Bitburger

Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie über 16 Jahre alt?
Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!