Starkoch Christian Henze hat ein Sommerrezept für uns

Bitburger Premium Pils - Der Bitburger Blog - Sommerrezepte von Christian Henze

Nicht nur Koch, auch Sportler
Selbst diejenigen, die nicht (mehr) viel Fernsehen gucken, kennen ihn: Christian Henze. Er kocht im TV, schreibt Bücher und hat seine eigene Kochschule. Was nicht alle wissen, er ist ein begeisterter Sportler. Laufen und Mountainbiken sind seine Leidenschaft und halten ihn im stressigen Berufsleben fit. Von Diäten hält er wenig, umso mehr von ausgeglichener, gesunder und bewusster Ernährung.

Und dazu gehört für ihn auch die Qualität der Lebensmittel, denn sein oberstes Gebot lautet: "Genießen mit Verstand". Uns hat er heute ein Rezept mitgebracht, das er auch in seiner Show* kocht. Das Veggie-Sommerröllchen. Es ist gesund, schnell gemacht und sehr lecker! 



Mein Veggie Sommerröllchen



Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Zubereitung. Guten Appetit!

*leider ist der Termin der „Eine Portion Glück“-Tour im März 2017 in Bitburg ausgefallen. Wir konnten im August dennoch in Bitburg ein Interview mit Christian Henze führen, das ihr hier findet.

2 Kommentare

13.08.2018, 13:43 Uhr John

1

Antworten

14.08.2018, 08:47 Uhr John

1

Antworten

Kommentieren und dokumentieren

Willkommen in der Welt von Bitburger

Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie über 16 Jahre alt?
Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!