Einzigartige Freundschaften

Bitburger und seine Fans

Unser Bitburger Premium Pils ist beliebt! Das bezeugen nicht nur über 400.000 Gefällt-mir-Angaben auf unserer Facebook-Seite, sondern auch Tausende von Autos, die mit dem allseits bekannten Bitte ein Bit-Aufkleber auf ihrem Auto durch die Region und über die Grenzen hinweg fahren. Doch damit nicht genug: Jeden Tag erreichen uns auf den verschiedensten Wegen tolle Nachrichten, kreative Bilder und konstruktives Feedback rund um unsere beliebten Produkte.
Höchste Zeit also, die besten Projekte und herzerwärmendsten Kommentare einmal vorzustellen.

Die Bitburger Baubude – Kreatives rund um Bitburger

Besonders im Rahmen der Aktion „Bitburger Baubude“ erreichten uns in den vergangenen Jahren die wunderschönsten Bastelprojekte, in denen unsere Kästen, Gläser oder das Logo so gekonnt verbaut wurden, dass wir einfach nicht widerstehen konnten, die schönsten Exemplare auf Facebook mit allen Fans zu teilen. So erreichte uns zum Beispiel inmitten der Hitzewelle das Foto eines Pools, mit dem Fan Roger sich eine perfekte Abkühlung im eigenen Garten verschaffte. Gebaut aus über 100 Bitburger STUBBI®-Kästen sorgte er so für eine erstklassige Erfrischung in vielerlei Hinsicht (Foto oben).

Ebenfalls ideal für den Garten ist das Projekt unseres Fans Nicole, die sowohl Tischplatte als auch Hocker mit dem allseits beliebten Bitburger Logo verzierte und so für einen wahren Blickfang auf der Terrasse sorgte. Neben praktischen Sonnenstühlen mit STUBBI®-Halter, Betten und ganzen Theken, gebaut aus vielen Kästen, ging uns besonders beim Heimwerkerprojekt von Stefan und Rudolf ein Licht auf. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie setzten ihre Theken im Partykeller mit einer einzigartigen Bitburger-Beleuchtung, gebastelt aus mehreren Bitburger Steinzeugkrügen, perfekt in Szene.


Grüße aus dem Stadion und von der Alm

Neben den zahlreichen ausgezeichneten Bauideen rund um unsere Bitburger Produkte freuen wir uns natürlich auch über jeden Gruß aus der Ferne, besonders dann, wenn wir unseren Fans dieses einzigartige Erlebnis ermöglichen konnten. So erhalten wir regelmäßig tolle Fotos und Dankesworte aus den deutschen Stadien, wenn unsere Community über die Fan Force One® Verlosungen Karten für ein Spiel ihres Lieblingsvereins gewonnen haben.

Oder wenn unsere Fans endlich einmal ihre Lieblingsband live anschauen konnten und mit dem einzigartigen Geschmack unseres Bitburger Premium Pils einen unvergesslichen Abend erlebten. Gerne erinnern wir uns auch an die Grüße unserer sportlichen Bitburger Genießer, die durch eine Verlosung auf unserer Bitburger 0,0% Facebook-Seite die Chance erhielten, sich einen Lebensraum zu erfüllen und mit dem Fahrrad die Alpen überquerten. Als Teilnehmer an der berühmt-berüchtigten Transalp gingen sie bis an ihre Grenzen, um erschöpft, aber überglücklich nach all den Strapazen im Ziel anzukommen.


Kann man einem Bitburger Premium Pils widerstehen?

Die Antwort lautet ganz klar: nein! Das bewiesen auch die Abiturienten des Regino Gymnasiums in Prüm, als sie dieses Jahr den berühmten Ü-Ei-Werbespot in eine exklusive STUBBI®-Edition umwandelten. Das Experiment scheiterte kläglich, da keiner der frisch gebackenen Abiturienten dem fein-hopfigen Geschmack unseres Bieres widerstehen konnte. Irgendwie verständlich, oder? Als Dank für diesen unvergesslichen Videoclip unterstützten wir die Stufe gerne mit einigen Kästen für ihre geplante Abifeier – nach dieser Arbeit hatten sie sich dieses Geschmackserlebnis wahrlich verdient!

Ob lustiges STUBBI®-Kostüm zu Karneval, nette Dankesworte nach dem Gewinn eines Genusspaketes oder einzigartige Bauprojekte mit Kästen, Gläsern und Co. – wir freuen uns über jede kreative Idee und jede Nachricht von unseren Fans und sind gespannt, was die Zukunft noch bringen wird.

0 Kommentare

Kommentieren und dokumentieren

Willkommen in der Welt von Bitburger

Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie über 16 Jahre alt?
Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!