Unsere Autoren

Aus dem Herzen der Eifel berichten wir über alles, was uns im Leben bei und mit Bitburger täglich auffällt und wonach unsere Leser uns fragen. Das Bitburger Blog-Redaktionsteam besteht aktuell aus fünf Autoren, die alle schon seit mehreren Jahren bei Bitburger arbeiten. Gastautoren unterstützen uns immer wieder, seien es Sportler, Köche oder Azubis und Praktikanten aus dem eigenen Haus.

Marius Lohmer

Marketing

Marius ist durch und durch Eifelaner. 1984 hier geboren und aufgewachsen betreut er heute unsere Social Media Kanäle und verantwortet die digitale Kommunikation. Von der Pike auf bei Bitburger (Ausbildung, duales Studium in Berlin, Weiterbildung zum Digital Manager) kennt er die Marke aus dem Effeff und ist zudem unser Spezialist für Musik und den Bitburger Siegelhopfen.