Unsere Autoren

Aus dem Herzen der Eifel berichten wir über alles, was uns im Leben bei und mit Bitburger täglich auffällt und wonach unsere Leser uns fragen. Das Bitburger Blog-Redaktionsteam besteht aktuell aus fünf Autoren, die alle schon seit mehreren Jahren bei Bitburger arbeiten. Gastautoren unterstützen uns immer wieder, seien es Sportler, Köche oder Azubis und Praktikanten aus dem eigenen Haus.

Benedikt Schaperdoth

Dualstudent BWL

Benedikt ist der jüngste in unserem Autorenteam. Seine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen hat er im Juni 2019 erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen seiner Ausbildung hat er in der Brauerei die unterschiedlichsten Abteilungen kennengelernt und dabei seine Begeisterung für Marketing und Vertrieb entdeckt. Aktuell absolviert er ein Duales Studium Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Food Management. Er schreibt über junge Themen, Ausbildung und Studium und alles, was ihm sonst noch so auffällt.