Unsere Autoren

Aus dem Herzen der Eifel berichten wir über alles, was uns im Leben bei und mit Bitburger täglich auffällt und wonach unsere Leser uns fragen. Das Bitburger Blog-Redaktionsteam besteht aktuell aus fünf Autoren, die alle schon seit mehreren Jahren bei Bitburger arbeiten. Gastautoren unterstützen uns immer wieder, seien es Sportler, Köche oder Azubis und Praktikanten aus dem eigenen Haus.

Katharina Dehnke

Unternehmenskommunikation

Im "hohen Norden" geboren, ist die Eifel schon seit langer Zeit Katharinas zweite Heimat. Seit 2000 bei Bitburger ist die studierte Historikerin bei Fragen rund um die Geschichte der Marke und des Unternehmens eine unschlagbare Wissensquelle. Zusätzlich zu dieser Aufgabe ist sie stellvertretende Leiterin der Unternehmenskommunikation und unsere Expertin für CSR-Themen und Nachhaltigkeitskommunikation.