Ein frisch gezapftes Bitburger Pils.
Gefühl, Sinn, Verstand und Sensibilität

Bier bewusst genießen 

Bier ist seit Jahrhunderten ein deutsches Kulturgut. Dennoch wissen nur wenige, wie facettenreich Biergenuss sein kann. So sind es mehr als 8.000 geschmacksbildende Aromen, die dem Bier seinen Charakter verleihen. Karamell, Banane, Birne, Rose oder Nelke: Für Kenner hält Bier ein wahres Geschmackserlebnis bereit. Damit das Bier seine Aromen bestmöglich entfalten kann, spielen einige Faktoren eine entscheidende Rolle. Neben der Wahl des richtigen Glases sind es insbesondere Punkte wie Lagerung, Temperatur oder das richtige Einschenken, die maßgeblich für echten Premium-Genuss verantwortlich sind.

Die Wahl des richtigen Trinkgefäßes sorgt dafür, dass sich Duft und Geschmack optimal entfalten können. Doch welches Glas unterstützt den einzigartigen Geschmack des Bitburger Premium Pils? Eines ist klar: Exklusive Qualitätsarbeit ist gefragt – und zwar die von ausgesuchten Glasspezialisten. Wir zeigen dir, was es mit Geschmack und Glas auf sich hat und wie du dein nächste Pils in vollen Zügen genießt.

Willkommen in der Welt von Bitburger

Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie über 16 Jahre alt?
Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!