Im Zeichen bester Gastlichkeit 

Beste Qualität in der Gastronomie
Als Fassbiermarke Nummer 1 haben wir uns der perfekten Qualität verpflichtet – und geben diese Verpflichtung auch an unsere Gastronomiepartner weiter. Unser gemeinsames Ziel: zu jeder Zeit ein einwandfreies Produkt zu servieren. Denn nicht zuletzt die hohe Bier- und Servicequalität ist es, die für begeisterte Gäste sorgt und zum Wiederkehren einlädt. Im Rahmen der Schulungsinitiative „Symposium Bier“ bietet Bitburger Gastronomen die Möglichkeit, das eigene Service-, Produkt- und Ausschankwissen auf Premium-Niveau zu steigern und sich zum „Botschafter exzellenter Bierqualität“ zertifizieren zu lassen. Für vollendete Zapfkultur, beste Qualität und einzigartigen Genuss.

Überragende Qualität verdient eine besondere Auszeichnung

Kann ein Gastronom nach Prüfung der Gegebenheiten vor Ort mit vorbildlicher Qualität in den Bereichen Zapfanlagenpflege, Reinigung und Hygiene überzeugen, so wird er von uns für besondere Bier- und Ausschankkompetenz ausgezeichnet. Denn besondere Leistung verdient besondere Beachtung. An der Ernennungsurkunde sowie dem Qualitätslabel in Form einer hochwertigen Plakette, die im Außenbereich der Gastronomie angebracht ist, können Gäste auf der Suche nach dem perfekten Genuss die zertifizierten Objekte erkennen.

Folgendes könnte Sie auch interessieren

Willkommen in der Welt von Bitburger

Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie über 16 Jahre alt?
Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!