Die Mannschaft zur Allemania Aachen.
Ehrlicher Fußball, ehrliches Bier:

Die Alemannia und Bitburger 

Schwalben sind hier ein Fremdwort. Nicht umsonst prangt im Wappen der Alemannia ein stolzer Adler. Seit 2008 stürzen wir uns gemeinsam mit ehrlichem Fußball auf unsere Gegner, die es wagen, drei Punkte vom Tivoli entführen zu wollen. Denn die Punkte bleiben hier!

Ob Jubel oder sportliche Niederlage: Das beste Pils steht in guten wie in schwierigen Zeiten feste hinter den Alemannen.

Wissenswertes zur Alemannia Aachen:

    • Alemannia Aachen spielte in der Saison 2004/2005 im UEFA-Cup, weil die Mannschaft in der Vorsaison das Finale des DFB-Pokals erreicht hatte und als Finalist auch als Zweitligist teilnahmeberechtigt war. 
    • Willy Landgraf ist mit 508 Einsätzen Rekordspieler der 2. Bundesliga, davon hatte er 190 Einsätze bei Alemannia Aachen. Mit insgesamt neun Platzverweisen von 1986 bis 2006 ist er jedoch gleichzeitig auch in dieser Kategorie Rekordhalter in der 2. Liga.

    Das könnte Sie auch interessieren

    Willkommen in der Welt von Bitburger

    Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

    Sind Sie über 16 Jahre alt?
    Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!