Einträchtig durch dick und dünn! 

Seit über 20 Jahren genießt Eintracht Trier einzigartigen Geschmack bei Erfolgen sowie Rückschlägen. Aufgeben ist dabei sowohl für den Verein als auch für uns nie eine Option. Seit 1996 halten das beste Pils und die Eintracht fest zusammen. Für uns geddet nur Eintracht Trier!

Wissenswertes zur Eintracht Trier:

  • Eintracht Trier warf im DFB-Pokal 1997/98 zunächst den frischgebackenen UEFA-Pokal-Sieger Schalke 04 und kurz darauf auch dessen Erzrivalen und Champions-League-Sieger Borussia Dortmund aus dem DFB-Pokal.
  • Am 2. August 2009 besiegte die Eintracht in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals Hannover 96 mit 3:1, gleiches gelang auch in der 2. Runde am 22. September gegen Arminia Bielefeld mit 4:2 n.V.
  • Der Eintracht-Spieler Sahr Senesie wurde in der Saison 2009/2010 gemeinsam mit Lucas Barrios und Thomas Müller DFB-Pokal-Torschützenkönig (je 4 Tore).
  • Der ehemalige Eintracht Trainer Paul Linz, der die Eintracht in der Saison 2001/2002 in die zweite Bundesliga führte, betreibt mittlerweile eine Fußballgolfanlage im rheinland-pfälzischen Riol an der Mosel.

Das könnte Sie auch interessieren

Willkommen in der Welt von Bitburger

Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie über 16 Jahre alt?
Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!