Liebe kennt keine Liga 

EINZIGARTIGER GESCHMACK KENNT KEINE LIGA



Ja, wir wissen es alle: Auch für einen Verein wie den 1. FC Saarbrücken ist der Begriff der Fahrstuhlmannschaft einst geschaffen worden. Aber ob nun erste oder fünfte Liga, für uns wie für die Fans gilt nur der Slogan: Einzigartiger Geschmack kennt keine Liga!

Seit Beginn der Partnerschaft in der Saison 2010/11 stehen wir zu den Molschdern – in guten wie in schlechten Zeiten.

Wissenswertes zum 1. FC Saarbrücken:

  • Mitte der 1970er-Jahre fiel Michel Platini im Probetraining beim 1. FC Saarbrücken durch.
  • 1984 verpflichtete Saarbrücken den „Platini Afrikas“, so nannte sich der kongolesische Mittelfeld-Regisseur Jean-Santos Muntubila ganz unbescheiden selbst. 
  • Felix Magath wurde mit den Saarländern Meister der 2. Fußball-Bundesliga 1975/76, Gruppe Süd, und schoss in seiner Zeit als Spieler in 76 Spielen 29 Tore für den 1. FCS.
  • Am 4. August 2013 besiegte der FCS als Drittligist in der ersten Runde des DFB-Pokals den Bundesligisten Werder Bremen mit 3:1.

Das könnte Sie auch interessieren

Willkommen in der Welt von Bitburger

Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie über 16 Jahre alt?
Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!