Mit Bitburger Globus-Geschenkkarte sichern 

Jetzt Globus Kassenbon(s) einsenden und 1 von 3.000 Globus-Geschenkkarten im Wert von 10 Euro erhalten.

Kaufen Sie Produkte der Marke Bitburger (alle Sorten und Gebinde) mit einem Warenwert von 80 Euro ohne Pfand im Aktionszeitraum vom 20.08. bis zum 07.10.2018 bei Globus und senden Sie die Kassenbons bis zum 14.10.2018 ein, um eine Globus-Geschenkkarte im Wert von 10 Euro zu erhalten.


Und so funktioniert’s

  • Produkte der Marke Bitburger (alle Sorten und Gebinde) mit einem Warenwert von 80 Euro ohne Pfand bei Globus kaufen

  • Hier registrieren

  • oder Teilnahmekarte ausfüllen und zusammen mit original Kassenbon/s im ausreichend frankierten Umschlag senden an:

    Bitburger Braugruppe GmbH

    Stichwort: Bitburger Treue-Promotion Globus

    47899 Krefeld

    (Wir empfehlen den Versand per Einschreiben mit Rückschein, da für abhanden gekommene Kassenbons leider keine Haftung übernommen wird.)


Bei erfolgreicher Prüfung des/der Kassenbons wird Ihre Globus-Geschenkkarte innerhalb weniger Wochen an die von Ihnen angegebene Adresse verschickt. Upload- und Einsendeschluss: 14.10.2018 (Datum Poststempel).

Kontakt/Aktionshotline:

Bei Fragen lesen Sie bitte die FAQ oder wenden Sie sich von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr an die Aktionshotline unter 0800 2854624 (zum jeweils gültigen Tarif aus dem deutschen Fest- oder Mobilfunknetz). An Wochenenden und Feiertagen ist die Aktionshotline nicht besetzt.

Bitte registrieren Sie sich hier, um anschließend Kassenbon(s) hochladen zu können.

Noch
2398 Globus-Geschenkkarten
verfügbar.

Login

Jetzt registrieren

mind. 6 Zeichen
mind. 6 Zeichen

Datenschutz

Wir, die Bitburger Braugruppe GmbH, verarbeiten Ihre bei der Teilnahme an der Bitburger Treue-Promotion Globus angegebenen personenbezogenen Daten als Verantwortlicher ausschließlich zur Durchführung der Bitburger Treue-Promotion Globus. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf am Ende dieser Erklärung. Zur Durchführung der Bitburger Treue-Promotion Globus müssen wir jedem erfolgreichen Teilnehmer die Prämie zuordnen und die personenbezogenen Daten für eine mögliche Prämienabwicklung (z.B. für den Versand) verarbeiten. Die Datenverarbeitung beruht auf Art. 6 Abs.1. Nr. 1 b und c) DSGVO. Die Bereitstellung der im Rahmen der Bitburger Treue-Promotion Globus als notwendig gekennzeichneten Daten ist zur Durchführung der Bitburger Treue-Promotion Globus erforderlich und ohne die Bereitstellung dieser Daten können Sie nicht an der Bitburger Treue-Promotion Globus teilnehmen. Ihre Daten werden durch unsere Unternehmen verarbeitet. Soweit datenschutzrechtlich zulässig kann auch der von uns auf vertraglicher Basis eingeschaltete Dienstleister PORTICA GmbH Marketing Support bzw. G.V.K. mbH Ihre Daten für diese Zwecke verarbeiten. Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt innerhalb der EU bzw. des Europäischen Wirtschaftsraumes. Nach vollständiger Durchführung der Bitburger Treue-Promotion Globus werden die Daten unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gelöscht oder gesperrt. Eine weitergehende Verarbeitung erfolgt nur, wenn und soweit dies gesetzlich zulässig ist oder Sie eine entsprechende Einwilligung (z. B. in den Erhalt weiterer Informationen von Bitburger) erteilt haben. Eine solche Einwilligung können Sie jederzeit uns gegenüber widerrufen. Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die gespeicherten Daten (Art. 15 DSGVO), auf Berichtigung (Art. 16 DSGVO) oder Löschung (Art. 17 DSGVO) bzw. Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (Art. 18 DSGVO), Widerspruch gegen die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten (Art. 21 DSGVO) und auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO). Sollten Sie von einem dieser Rechte Gebrauch machen wollen, können Sie sich z.B. unter einem der für die Bitburger Treue-Promotion Globus angegebenen Kontaktwege oder unter datenschutz@bitburger-braugruppe.de an uns wenden. Sie können zudem eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einlegen, Art. 77 DSGVO.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen (Bitburger Braugruppe GmbH und die Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG), einschließlich Dienstleister, Gastronomie- und Handelspartner der Bitburger Braugruppe GmbH sowie deren Wiederverkäufer und Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei Teilnahme nicht berechtigter Personen behalten wir uns das Recht vor, etwaige Prämien einzubehalten bzw. zurückzufordern. Um die Prämie erhalten zu können, muss die teilnehmende Person im Aktionszeitraum vom 20.08.2018 bis zum 07.10.2018 Produkte der Marke Bitburger mit einem Warenwert von 80 Euro ohne Pfand bei einer Globus-Filiale (auch in mehreren Kaufakten bei unterschiedlichen Filialen) gekauft und die Kassenbons bis zum 14.10.2018 eingesendet oder hochgeladen haben. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass die Anzahl der Prämienkarten auf 3.000 Stück begrenzt ist und die Prämienkarten ausgegeben werden, solange der Vorrat reicht. An der Bitburger Treue-Promotion Globus nehmen alle Sorten und Gebinde der Marke Bitburger teil. Es gibt zwei Wege, um die Kassenbons einzureichen: Entweder auf www.bitburger.de/globus bis zum 14.10.2018 den/die Kassenbon(s) hochladen oder per Post einsenden an: Bitburger Braugruppe GmbH, Stichwort: Bitburger Treue-Promotion Globus, 47899 Krefeld. Es werden nur ausreichend frankierte Einsendungen der Kassenbelege (mit Kaufdatum bei Globus zwischen dem 20.08.2018 und 07.10.2018) akzeptiert. Wir empfehlen den Versand per Einschreiben mit Rückschein, da keine Haftung für abhanden gekommene Kassenbons übernommen wird. Upload- und Einsendeschluss ist der 14.10.2018 (Datum des Poststempels).

Nach erfolgreicher Prüfung des/der Kassenbons und dem Erreichen des Warenwertes in Höhe von 80 Euro ohne Pfand erhält der Teilnehmer per Post eine 10 Euro Globus-Geschenkkarte. Eine Barauszahlung und Umtausch der Prämie ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Teilnehmer mit einer deutschen existierenden Versandadresse. Für den Fall einer unzustellbaren Prämienzusendung verfällt der Prämienanspruch und Bitburger ist berechtigt, die Prämie anderweitig zu verwenden.

FAQ:

1. Welche Produkte muss ich kaufen, um an der Bitburger Treue-Promotion Globus teilzunehmen?

Um an der Bitburger Treue-Promotion Globus teilzunehmen, müssen Sie im Zeitraum vom 20.08.2018 bis zum 07.10.2018 Produkte der Marke Bitburger mit einem Warenwert von 80 Euro ohne Pfand bei Globus kaufen.

Gebinde: 0,33-l Flasche, 0,33-l Flasche Stubbi®, 0,5-l Flasche, 0,5-l Dose, 5-l Dose, 24x0,33-l Kasten, 20x0,33-l Kasten Stubbi®, 20x0,5-l Kasten, 11x0,5-l Kasten

Sorten: Bitburger Premium Pils, Bitburger Radler, Bitburger Cola, Bitburger Premium Kellerbier, Bitburger Radler naturtrüb, Bitburger Light, Bitburger 0,0% Alkoholfrei, Bitburger Fassbrause.“

2. In welchem Zeitraum muss/müssen die Produkte der Marke Bitburger gekauft werden, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen die Produkte der Marke Bitburger im Zeitraum vom 20.08.2018 bis zum 07.10.2018 bei Globus gekauft werden. Es gilt das Datum des Kassenbons. Produkte der Marke Bitburger, die davor oder danach gekauft wurden, sind von der Aktion leider ausgeschlossen.

3. Muss ich Produkte der Marke Bitburger mit einem Warenwert von 80 Euro ohne Pfand auf einmal kaufen?

Nein, es ist Ihnen überlassen, ob Sie die Produkte der Marke Bitburger mit einem Warenwert von 80 Euro ohne Pfand zusammen oder einzeln kaufen. Wichtig ist, dass alle Produkte der Marke Bitburger bei Globus im Aktionszeitraum vom 20.08.2018 bis zum 07.10.2018 gekauft werden.

4. Wie muss der Kassenbon aussehen, um ihn einlösen zu können?

Es muss sich um einen original Kassenbon von Globus handeln, datiert zwischen dem 20.08.2018 und dem 07.10.2018, und dieser muss den Markt, die gekaufte Menge der Produkte der Marke Bitburger mit Produktbezeichnung, den Produktwert, die Uhrzeit sowie das Kaufdatum ausweisen. Bitte fotografieren Sie den Kassenbon im Ganzen und laden Sie diesen hoch.

Beachten Sie hierbei bitte, dass die Dateigröße 3 MB nicht überschreitet. Bitte laden Sie, sofern Sie mehrere Kassenbons besitzen, jeden Kassenbon einzeln hoch. Es kann vorkommen, dass Sie einen handgeschriebenen Kassenbon ohne Artikelbeschreibung erhalten, den das System nicht erkennen kann und daher nicht akzeptiert. Bitte lassen Sie sich auf Ihrem Kassenbon in diesem Fall vom Marktleiter das gekaufte Aktionsprodukt eintragen und den Bon von ihm abstempeln und gegenzeichnen, wodurch er bestätigt, dass Sie die erforderlichen Produkte der Marke Bitburger gekauft haben. Da wir in diesem Fall eine manuelle Prüfung durchführen müssen, senden Sie bitte Ihren unterschriebenen Kassenbon ausreichend frankiert in einem Umschlag an folgende Adresse:

Bitburger Braugruppe GmbH
Stichwort: Bitburger Treue-Promotion Globus
47899 Krefeld

5. Soll ich die Produkte der Marke Bitburger auf dem Kassenbon markieren?

Nein, da wir einen markierten Bon wir nicht auswerten können.

6. Kann der gleiche Kassenbon mehrmals hochgeladen werden?

Nein, das ist nicht erlaubt. Jeder Kassenbon darf nur einmal hochgeladen werden.

7. Bis wann und wie kann ich meine(n) Kassenbon(s) einlösen?

Bis zum 14.10.2018 haben Sie die Möglichkeit den/die Kassenbon(s) auf www.bitburger.de/globus hochzuladen oder per Post an folgende Adresse zu senden (es gilt das Datum des Poststempels):
 
Bitburger Braugruppe GmbH
Stichwort: Bitburger Treue-Promotion Globus
47899 Krefeld

8. Ich habe mindestens ein Produkt der Marke Bitburger gekauft und den/die Kassenbon(s) erhalten. Was muss ich jetzt machen, um die Prämie „Globus-Geschenkkarte im Wert von 10 Euro“ zu erhalten?

Sie können den/die Kassenbons online auf www.bitburger.de/globus hochladen:

  • Per Smartphone/Tablet: einfach den/die Kassenbon(s) abfotografieren und über die Webseite hochladen. Bitte beachten Sie, dass jeder Kassenbon einzeln fotografiert werden muss. Des Weiteren darf dieser die Dateigröße von 3 MB nicht überschreiten. 

  • Über den Computer/Laptop: einfach den/die Kassenbon(s) einscannen oder abfotografieren und über die Webseite hochladen. Bitte beachten Sie, dass jeder Kassenbon einzeln fotografiert werden muss. Des Weiteren darf dieser die Dateigröße von 3 MB nicht überschreiten. 

  • Per Post: Versenden Sie alle gesammelten Kassenbons zusammen mit der ausgefüllten Teilnahmekarte, die für Sie in ausgewählten Globus Märkten bereit liegt, ausreichend frankiert an folgende Adresse: 
 
Bitburger Braugruppe GmbH
Stichwort: Bitburger Treue-Promotion Globus
47899 Krefeld

9. An welche Adresse kann ich meine Kassenbons senden?

Senden Sie alle gesammelten Kassenbons zusammen mit der ausgefüllten Teilnahmekarte, die für Sie in ausgewählten Globus Märkten bereit liegt, ausreichend frankiert an folgende Adresse:
 
Bitburger Braugruppe GmbH
Stichwort: Bitburger Treue-Promotion Globus
47899 Krefeld

 
Wir empfehlen den Versand per Einschreiben mit Rückschein, da für abhanden gekommene Kassenbons leider keine Haftung übernommen wird.
Bitte vergessen Sie nicht Ihren Absender, Telefonnummer und Geburtsdatum anzugeben! Nach Eingang werden die Kassenbons geprüft. Sobald Ihre Kassenbons als gültig anerkannt wurden und der Warenwert von 80 Euro ohne Pfand erreicht ist, wird Ihnen umgehend Ihre Prämie zugesandt.

10. Ich habe meine Kassenbons per Post eingeschickt, aber noch keine Rückantwort erhalten. An wen kann ich mich wenden?

Nach Eingang der Kassenbons werden wir Ihnen nach erfolgreicher Prüfung und Erreichung des Warenwertes von 80 Euro ohne Pfand umgehend die Prämie zuschicken.
 
Sollten Sie nach 14 Tagen keine Prämie erhalten haben, erreichen Sie die Aktionshotline von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 2854624 (zum jeweiligen Tarif aus dem deutschen Fest- oder Mobilfunknetz).

11. Ich habe mir keinen Kassenbon geben lassen bzw. meinen Kassenbon verloren. Kann ich trotzdem an der Treueaktion teilnehmen?

Leider ist das nicht möglich. Die Kassenbons gelten als Kaufbeleg und müssen zwingend eingesendet oder hochgeladen werden. Auch im Sinne der Gleichbehandlung aller Teilnehmer können wir hier keine Ausnahme machen.

12. Kann ich mehrfach an der Aktion teilnehmen?

Vom 20.08.2018 bis 07.10.2018 können Sie beliebig viele Kassenbons von Globus mit ausgewiesenen Produkten der Marke Bitburger einsenden oder hochladen. Je erreichtem Warenwert in Höhe von 80 Euro ohne Pfand erhalten Sie per Post eine Globus-Geschenkkarte im Wert von 10 Euro.

13. Fallen für mich Kosten bei der Versendung der Prämie an?

Nein, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Globus-Geschenkkarte im Wert von 10 Euro wird Ihnen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei per Post zugestellt.

14. Ist ein Versand der Prämie ins Ausland möglich?

Leider ist dies nicht möglich. Der Versand kann nur an eine existierende Adresse in Deutschland erfolgen.

15. Kann meine Prämie ausgezahlt werden?

Nein, es ist leider nicht möglich, sich die Prämie auszahlen zu lassen.

16. Wo finde ich eine Übersicht wie viele Prämien noch vorhanden sind?

Auf www.bitburger.de/globus wird der Bestand der Prämie tagesaktuell angezeigt.

17. Erhalte ich eine Ersatzprämie, wenn alle Globus-Geschenkkarten im Wert von 10 Euro vergriffen sind?

Leider nicht. Die Prämie Globus-Geschenkkarte im Wert von 10 Euro ist nur in begrenzter Anzahl vorhanden. Einen tagesaktuellen Bestand finden Sie auf www.bitburger.de/globus. Sobald alle Prämien vergriffen sind, verliert der Teilnehmer den Anspruch auf die Prämie sowie auf eine Ersatzprämie.

18. Wie lauten die Teilnahmebedingungen?

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen (Bitburger Braugruppe GmbH und die Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG), einschließlich Dienstleister, Gastronomie- und Handelspartner der Bitburger Braugruppe GmbH sowie deren Wiederverkäufer und Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei Teilnahme nicht berechtigter Personen behalten wir uns das Recht vor, etwaige Prämien einzubehalten bzw. zurückzufordern. Um die Prämie erhalten zu können, muss die teilnehmende Person im Aktionszeitraum vom 20.08.2018 bis zum 07.10.2018 Produkte der Marke Bitburger mit einem Warenwert von 80 Euro ohne Pfand bei einer Globus-Filiale (auch in mehreren Kaufakten bei unterschiedlichen Filialen) gekauft und die Kassenbons bis zum 14.10.2018 eingesendet oder hochgeladen haben. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass die Anzahl der Prämienkarten auf 3.000 Stück begrenzt ist und die Prämienkarten ausgegeben werden, solange der Vorrat reicht. An der Bitburger Treue-Promotion Globus nehmen alle Sorten und Gebinde der Marke Bitburger teil. Es gibt zwei Wege, um die Kassenbons einzureichen: Entweder auf www.bitburger.de/globus bis zum 14.10.2018 den/die Kassenbon(s) hochladen oder per Post einsenden an: Bitburger Braugruppe GmbH, Stichwort: Bitburger Treue-Promotion Globus, 47899 Krefeld. Es werden nur ausreichend frankierte Einsendungen der Kassenbelege (mit Kaufdatum bei Globus zwischen dem 20.08.2018 und 07.10.2018) akzeptiert. Wir empfehlen den Versand per Einschreiben mit Rückschein, da keine Haftung für abhanden gekommene Kassenbons übernommen wird. Upload- und Einsendeschluss ist der 14.10.2018 (Datum des Poststempels).

Nach erfolgreicher Prüfung des/der Kassenbons und dem Erreichen des Warenwertes in Höhe von 80 Euro ohne Pfand erhält der Teilnehmer per Post eine 10 Euro Globus-Geschenkkarte. Eine Barauszahlung und Umtausch der Prämie ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Teilnehmer mit einer deutschen existierenden Versandadresse. Für den Fall einer unzustellbaren Prämienzusendung verfällt der Prämienanspruch und Bitburger ist berechtigt, die Prämie anderweitig zu verwenden.

19. Meine Frage wurde in den FAQ nicht beantwortet. Gibt es eine Hotline oder Adresse bei der ich weitere Informationen erhalten kann?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per Telefon. Die Aktionshotline erreichen Sie von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 2854624 (zum jeweils gültigen Tarif aus dem deutschen Fest- oder Mobilfunknetz). An Wochenenden und Feiertagen ist die Aktionshotline nicht besetzt.

Willkommen in der Welt von Bitburger

Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie über 16 Jahre alt?
Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!