Reklamation 

Höchster Pilsgenuss hat bei Bitburger oberste Priorität und das bereits seit 1817. Doch auch in jedem guten Familienunternehmen können Fehler entstehen. Mit 350 Qualitätskontrollen am Tag versuchen wir diese zu vermeiden, um stets für Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Sollten Ihnen jedoch trotzdem Mängel an einem Produkt auffallen, scheuen Sie sich nicht, uns darüber zu informieren. Nur so können wir dazu lernen und weiter an unseren Produkten arbeiten. 

Erstklassige Qualität liegt uns am Herzen

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind Auch bei einer Reklamation stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Bitten senden Sie uns das nachstehende Formular ausgefüllt zu. Vielen Dank. Ihr Bitburger Team

i
Mindesthaltbarkeit
i
Loskennung
i

Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte liegen uns sehr am Herzen. Daher würden Sie uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns das Produkt unfrei per Post zusenden könnten. Dieses würden wir dann umgehend zur Unter- suchung der genauen Ursache Ihrer Reklamation an unser Labor weiterleiten. Sie werden informiert, sobald uns ein Ergebnis vorliegt.

Bitte senden Sie das Produkt unfrei an folgende Adresse:

Bitburger Braugruppe GmbH
Astrid Mathey
Brigitte Groß
Römermauer 3
54634 Bitburg

Ihre Kontaktdaten

Sehr gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren. Ihre Ansprechpartner:
Willkommen in der Welt von Bitburger

Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie über 16 Jahre alt?
Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!