Jetzt Kassenbon(s) einsenden 

und 1 von 2.000 Wera Werkzeug-Sets inkl. 3 Hand- und Maschinennüssen erhalten*.


Sechs Kästen Bitburger vom 15.10.2018 bis zum 16.11.2018 kaufen und die Kassenbons bis zum 01.12.2018 einreichen.

Wera
  • Synonym für begreifbare Ergonomie
  • schont das gesamte Hand-Arm-System - auch im Dauereinsatz
  • hochwertige Hand- und Maschinennüsse aus Edelstahl

Und so funktioniert’ s

  • Sechs Aktionskästen Bitburger kaufen**

  • Hier registrieren

  • oder Teilnahmekarte ausfüllen und zusammen mit original Kassenbon(s) im ausreichend frankierten Umschlag senden an:
    Bitburger Braugruppe GmbH, Stichwort: Wera-Sammelpromotion, 47777 Krefeld

    (Für abhanden gekommene Kassenbons wird leider keine Haftung übernommen. Wir empfehlen den Versand per Einschreiben mit Rückschein. Teilnahmeschluss ist der 01.12.2018 - es gilt das Datum des Poststempels.)

* solange der Vorrat reicht.

**im Promotionzeitraum vom 15.10.-16.11.2018.
Bei erfolgreicher Prüfung des/der Kassenbons wird Ihr Wera Werkzeug-Set innerhalb weniger Wochen an die von Ihnen angegebene Adresse verschickt. Alle Aktionsinfos auch unter www.bitburger.de, in der Bitburger App oder montags – freitags von 9 bis 17 Uhr unter der Hotline 0800/28 54 62 4 (zum jeweiligen Tarif aus dem dt. Fest- oder Mobilfunknetz). An Wochenenden und Feiertagen ist die Aktionshotline nicht besetzt.


Bitte registrieren Sie sich hier, um anschließend Kassenbon(s) hochladen zu können.

Noch
1950 Kompaktwerkzeuge
verfügbar.

Login

Jetzt Registrieren

mind. 6 Zeichen
mind. 6 Zeichen

Datenschutz

„Wir, die Bitburger Braugruppe GmbH, verarbeiten Ihre bei der Teilnahme an dem Gewinnspiel angegebenen personenbezogenen Daten als Verantwortlicher ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels. Unsere Kontaktdaten finden Sie [am Ende dieser Website / dieses Teilnahmecoupons]. Zur Durchführung des Gewinnspiels müssen wir jedem Gewinner den jeweils gewonnenen Preis zuordnen und die personenbezogenen Daten für eine mögliche Gewinnabwicklung (z.B. für den Versand) verarbeiten. Die Datenverarbeitung beruht auf Art. 6 Abs.1. Nr. 1 b und c) DSGVO. Die Bereitstellung der im Rahmen des Gewinnspiels als notwendig gekennzeichneten Daten ist zur Durchführung des Gewinnspiels erforderlich und ohne die Bereitstellung dieser Daten können Sie nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ihre Daten werden durch unsere Unternehmen verarbeitet. Soweit datenschutzrechtlich zulässig können auch der von uns auf vertraglicher Basis eingeschaltete Dienstleister Portica Ihre Daten für diese Zwecke verarbeiten. Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt innerhalb der EU bzw. des Europäischen Wirtschaftsraumes. Nach vollständiger Durchführung des Gewinnspiels werden die Daten unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gelöscht oder gesperrt. Eine weitergehende Verarbeitung erfolgt nur, wenn und soweit dies gesetzlich zulässig ist oder Sie eine entsprechende Einwilligung (z. B. in den Erhalt weiterer Informationen von Bitburger) erteilt haben. Eine solche Einwilligung können Sie jederzeit uns gegenüber widerrufen. Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die gespeicherten Daten (Art. 15 DSGVO), auf Berichtigung (Art. 16 DSGVO) oder Löschung (Art. 17 DSGVO) bzw. Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (Art. 18 DSGVO), Widerspruch gegen die Verarbeitung der Sie betreffenden perso-nenbezogenen Daten (Art. 21 DSGVO) und auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO). Sollten Sie von einem dieser Rechte Gebrauch machen wollen, können Sie sich z.B. unter einem der für das Gewinnspiel angegebenen Kontaktwege oder unter datenschutz@bitburger-braugruppe.de an uns wenden. Sie können zudem eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einlegen, Art. 77 DSGVO.“

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen, einschließlich Dienstleister und Angehörigen, Gastronomie-Partner der Bitburger Braugruppe GmbH sowie Wiederverkäufern und Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei Teilnahme nicht berechtigter Personen behalten wir uns das Recht vor, etwaige Gewinne einzubehalten bzw. zurückzufordern. Es werden nur ausreichend frankierte Einsendungen der Kassenbelege akzeptiert. Einsendeschluss ist der 01.12.2018 (Datum des Poststempels). Die teilnehmenden Gebinde dieser Sammelpromotion sind 20x 0,5-l, 20x 0,33-l oder 24x 0,33l Bitburger Produkte in verschiedenen Sorten. Die Teilnehmer erhalten umgehend nach Prüfung des Prämienanspruchs ihre Prämie. Eine Barauszahlung und Umtausch der Prämie ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Teilnehmer mit einer deutschen existierenden Versandadresse. Ein Weiterverkauf der Prämie, insbesondere auch über das Internet, ist nicht gestattet. Für den Fall einer unzustellbaren Prämienzusendung verfällt der Prämienanspruch und Bitburger ist berechtigt, die Prämie anderweitig zu verwenden. Nur solange der Vorrat reicht.

FAQ:

1. Welche Produkte muss ich kaufen, um ein Wera Werkzeug-Set zu erhalten?

Um ein exklusives Wera Werkzeug-Set als Multibuy-Kastenzugabe zu erhalten, müssen Sie im Zeitraum vom 15.10.2018 bis zum 16.11.2018 sechs Kästen Bitburger Produkte kaufen. Teilnehmende Gebinde dieser Sammel-Promotion sind 20 x 0,5-l, 20 x 0,33-l oder 24 x 0,33-l Bitburger Produkte (verschiedene Sorten). 

2. In welchem Zeitraum müssen die Bitburger Produkte gekauft werden, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen sechs Kästen Bitburger Produkte im Zeitraum vom 15.10.2018 bis 16.11.2018 gekauft werden. Kästen, die davor oder danach gekauft wurden, sind von der Aktion leider ausgeschlossen. Es gilt das Datum des Kassenbons.

3. Muss ich sechs Kästen Bitburger Produkte auf einmal kaufen?

Nein, es ist Ihnen überlassen, ob Sie die Kästen zusammen oder einzeln kaufen. Wichtig ist, dass alle sechs Kästen im Aktionszeitraum vom 15.10.2018 bis zum 16.11.2018 gekauft werden.

4. Wie muss/müssen der/die Kassenbon(s) aussehen, um ihn/sie einlösen zu können?

Es muss sich um original Kassenbons handeln und diese müssen die gekaufte Menge der teilnehmenden Produkte, die Produktbezeichnung sowie das Kaufdatum ausweisen. Bitte fotografieren Sie die Kassenbons einzeln und im Ganzen ab und laden diese nacheinander hoch. Beachten Sie hierbei bitte, dass die Dateigröße 3MB nicht überschreitet.  Es kann vorkommen, dass Sie handgeschriebene Kassenbons ohne Artikelbeschreibung erhalten, die das System nicht erkennen kann und daher nicht akzeptiert. Bitte lassen Sie sich Ihren Kassenbon in diesem Fall vom Marktleiter abstempeln und gegenzeichnen, wodurch er bestätigt, dass Sie die erforderlichen Bitburger Produkte gekauft haben. Da wir in diesem Fall eine manuelle Prüfung durchführen müssen, senden Sie bitte Ihre unterschriebenen Kassenbons ausreichend frankiert in einem Umschlag an folgende Adresse: 


Bitburger Braugruppe GmbH 
Stichwort: Wera-Sammelpromotion 
47899 Krefeld

5. Bis wann und wie kann ich meine Kassenbons einlösen?

Bis zum 01.12.2018 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kassenbons auf www.bitburger.de/Wera-Sammelpromotion hochzuladen oder per Post an folgende Adresse zu senden (es gilt das Datum des Poststempels): 

Bitburger Braugruppe GmbH 
Stichwort: Wera-Sammelpromotion 
47777 Krefeld

6. Kann der gleiche Kassenbon mehrmals hochgeladen werden?

Nein, das ist nicht erlaubt. Jeder Kassenbon darf nur einmal hochgeladen werden.

7. Soll ich die Bitburger Produkte auf dem Kassenbon markieren?

Nein, bitte nicht, einen markierten Bon können wir nicht auswerten.

8. Ich habe sechs Kästen Bitburger Produkte gekauft und den/die Kassenbon(s) erhalten. Was muss ich jetzt machen, um meine Prämie zu erhalten?

Sie können die Kassenbons online unter www.bitburger.de/Wera-Sammelpromotion hochladen: 

  • Per Smartphone/Tablet: einfach jeden Kassenbon einzeln abfotografieren und über die Website hochladen 
  • Über den Computer/Laptop: einfach jeden Kassenbon einzeln einscannen oder abfotografieren und über die Website hochladen 
Alternativ ist eine Teilnahme per Post möglich: Senden Sie alle gesammelten Kassenbons zusammen und in einem ausreichend frankierten Umschlag an folgende Adresse: 


Bitburger Braugruppe GmbH
Stichwort: Wera-Sammelpromotion
47777 Krefeld

9. An welche Adresse kann ich meine Kassenbons senden?

Senden Sie alle gesammelten Kassenbons und Ihre ausgefüllte Teilnahmekarte zusammen und in einem ausreichend frankierten Umschlag an folgende Adresse:  


Bitburger Braugruppe GmbH 
Stichwort: Wera-Sammelpromotion 
47777 Krefeld 


Wir empfehlen den Versand per Einschreiben mit Rückschein, da für abhanden gekommene Kassenbons keine Haftung übernommen wird. Bitte vergessen Sie nicht Ihren Absender und Ihre Telefonnummer anzugeben. Nach Eingang werden die Kassenbons geprüft. Sobald Ihre Kassenbons als gültig anerkannt wurden, wird Ihnen umgehend die Prämie zugesandt.

10. Wann erhalte ich meine Prämie?

Bei erfolgreicher Prüfung Ihres/Ihrer Kassenbon(s), der/die sechs gekauften Kästen Bitburger Produkte nachweist/nachweisen, erhalten Sie Ihre Prämie. Sollte die Prüfung nicht erfolgreich sein, wird Ihnen der Grund für die Ablehnung angezeigt oder per E-Mail mitgeteilt.  Hier bestehen folgende Möglichkeiten: 

  • kein Bitburger Aktionsprodukt auf dem Kassenbon
  • Datum des Kassenbons ist nicht innerhalb des Aktionszeitraums
  • Kassenbon ist kein Original
  • Kassenbon wurde schon einmal hochgeladen
  • Kassenbon ist nicht leserlich, nicht vollständig oder überschreitet die Dateigröße von 3MB 
Bitte überprüfen Sie in diesem Fall Ihren Kassenbon noch einmal auf Fehler. Wenn Ihr Kassenbon fehlerfrei ist, können Sie diesen gern zur manuellen Prüfung in einem ausreichend frankierten Umschlag an folgende Adresse senden:


Bitburger Braugruppe GmbH 
Stichwort: Wera-Sammelpromotion 
47777 Krefeld

11. Warum erhalte ich die Nachricht, dass mein Kassenbon nicht akzeptiert wurde?

  • Kein Bitburger Aktionsprodukt auf dem Kassenbon 
  • Datum des Kassenbon ist nicht innerhalb des Aktionszeitraums 
  • Kassenbon ist kein Original 
  • Kassenbon wurde schon einmal hochgeladen Kassenbon ist nicht leserlich, nicht vollständig oder überschreitet die Dateigröße von 3MB

12. Kann ich mehrfach an der Aktion teilnehmen?

Innerhalb des Aktionszeitraums können Sie beliebig viele Kassenbons hochladen.

13. Fallen für mich Kosten bei der Versendung der Prämie an?

Nein, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Das Wera Werkzeug-Set wird Ihnen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zugestellt.

14. Ist ein Versand ins Ausland möglich?

Leider ist dies nicht möglich. Die Versandkosten werden nur innerhalb von Deutschland übernommen.

15. Kann ich mehrere Wera Werkzeug-Sets auf einmal erhalten?

Nein, Sie können pro Bestellung immer nur einen Wera Werkzeugset erhalten, da jedes Werkzeugset separat verpackt und versendet wird.

16. Wo finde ich eine Übersicht, wie viele Prämien noch vorhanden sind?

Auf www.bitburger.de/Wera-Sammelpromotion wird der Bestand der Prämie tagesaktuell angezeigt.

17. Erhalte ich eine Ersatzprämie, wenn alle Wera Werkzeug-Sets vergriffen sind?

Leider nicht. Die Prämie ist nur in begrenzter Anzahl vorhanden. Einen tagesaktuellen Bestand finden Sie unter www.bitburger.de/Wera-Sammelpromotion. Sobald alle Prämien vergriffen sind, verliert der Teilnehmer den Anspruch auf die Prämie sowie auf eine Ersatzprämie.

18. Wie lange dauert es, bis ich mein Wera Werkzeugset bekomme?

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Kassenbelege wird Ihnen Ihr Werkzeugset in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands per Post zugestellt.

19. Kann ich mein Wera Werkzeugset umtauschen?

Das ist leider nicht möglich. Der Ausschluss gilt natürlich nicht, sofern die Prämie beschädigt ist.

20. Ich habe meine Kassenbons per Post eingeschickt, aber noch keine Rückantwort erhalten. An wen kann ich mich wenden?

Nach Eingang der Kassenbons werden wir Ihnen nach erfolgreicher Prüfung umgehend Ihre Prämie zusenden. Sollten Sie Ihre Prämie trotzdem nicht erhalten haben, erreichen Sie die Hotline Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0800/2854624 (zum jeweiligen Tarif aus dem deutschen Fest- oder Mobilfunknetz).

21. Ich habe mir keinen Kassenbon geben lassen bzw. meinen Kassenbon verloren. Kann ich trotzdem ein Wera Werkzeugset bekommen?

Leider ist das nicht möglich. Die Kassenbons gelten als Kaufbeleg und müssen zwingend eingeschickt oder hochgeladen werden. Auch im Sinne der Gleichbehandlung aller Teilnehmer können wir hier keine Ausnahme machen.

22. Kann ich das Wera Werkzeugset auch im Bitburger Shop erwerben?

Nein. Sie können das Wera Werkzeugset nur im Rahmen dieser Aktion durch den Kauf der erforderlichen Aktionsware im Zeitraum vom 15.10.2018 bis zum 16.11.2018 erhalten und zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht im Bitburger Shop kaufen.

23. Meine Frage wurde in den FAQ nicht beantwortet. Gibt es eine Hotline oder Adresse, bei der ich weitere Informationen erhalten kann?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per Telefon. Die Hotline erreichen Sie montags bis freitags von 09.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0800/2854624 (zum jeweiligen Tarif aus dem deutschen Fest- oder Mobilfunknetz).

24. Wie lauten die Teilnahmebedingungen?

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen, einschließlich Dienstleister und Angehörigen, Gastronomie-Partner der Bitburger Braugruppe GmbH sowie Wiederverkäufern und Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Bei Teilnahme nicht berechtigter Personen behalten wir uns das Recht vor, etwaige Gewinne einzubehalten bzw. zurückzufordern. Es werden nur ausreichend frankierte Einsendungen der Kassenbelege akzeptiert. Einsendeschluss ist der 01.12.2018 (Datum des Poststempels). Die teilnehmenden Gebinde dieser Sammelpromotion sind 20x 0,5-l, 20x 0,33-l oder 24x 0,33l Bitburger Produkte in verschiedenen Sorten. Die Teilnehmer erhalten umgehend nach Prüfung des Prämienanspruchs ihre Prämie. Eine Barauszahlung und Umtausch der Prämie ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Teilnehmer mit einer deutschen existierenden Versandadresse. Ein Weiterverkauf der Prämie, insbesondere auch über das Internet, ist nicht gestattet. Für den Fall einer unzustellbaren Prämienzusendung verfällt der Prämienanspruch und Bitburger ist berechtigt, die Prämie anderweitig zu verwenden. Nur solange der Vorrat reicht.

* solange der Vorrat reicht.

Willkommen in der Welt von Bitburger

Als Deutschlands Fassbiermarke Nr. 1 tragen wir Verantwortung und setzen uns für einen gewissenhaften Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Die Website Bitburger.de enthält Informationen über Alkohol. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie über 16 Jahre alt?
Diese Seite ist leider nicht für Sie zugänglich!