Kontaktiere uns

Hast du Anregungen oder Vorschläge für uns? Wünschst du dir Informationen zu unseren Produkten, Aktionen oder zu unserem Unternehmen? Wir freuen uns immer über Nachrichten und beantworten deine Fragen gerne. Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns oder kontaktiere uns direkt via WhatsApp unter +49 151 220 155 25.

 

Ich möchte von Bitburger regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten zu Bieren und Aktionen informiert werden. Die von mir angegebenen Daten werden zu diesem Zweck von der Bitburger Braugruppe GmbH verarbeitet und genutzt; eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der Bitburger Braugruppe GmbH (z.B. per Post: Römermauer 3, 54634 Bitburg oder per E-Mail) widerrufen.

* Pflichtfelder